Bundesliga 2003/2004, 1. Runde UEFA-Cup, Rückspiel (Hinspiel 2:1 für Hamburg)

FC Dnjepr Djnepropetrowsk - Hamburger SV 3:0 (1:0)

Den Text habe ich über ein Handy geschrieben. Daher NULL Groß/Kleinschreibung oder Grammatik.
 

Auch mit einem tag abstand, fällt mir zu der dargebotenen leistung nicht viel ein. da kann ich ja nur glücklich sein, daß ich nicht doch noch den flug in die ukraine gebucht habe. Allen fans, die den weiten weg und die kosten auf sich genommen haben, gilt mein ehrliches mitgefühl. Zu verlieren ist ja das eine. Sich aber 90 min. Lang sooo erbärmlich zu verkaufen - dann kann man schosehr angefressen sein.

Da ich nach despiel dann noch privat eine beschissene nachricht bekam und heute noch eine, fällt mir momentan nur der spruch eines kollegen ein: ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!!

Gestern ging mein "gesamtglück" ja auch schon vorm spiel los. Ich bin extra mit dem auto und nicht der bahn zur arbeit gefahren, damit ich es pünktlich bis zum anpfiff nach hause schaffe. Dann fahre ich in Hamburg noch extra einen umweg, um nicht an der baustelle hinterm horner kreisel in den stau zu kommen und stehe dafür auf der A1 ab billstedt im stau. So durfte mein kumpel, mit dem ich zusammen gucken wollte, 15 minuten vor der haustür warten. kirz nach 18 uhr rief er mich dann an, um mir schon mal mitzuteilen, daß wir schon wieder das notorisch frühe gefangen haben. 10 min nach spielbeginn war ich dann auch zu hause. 

Als ich das 1.gegentor in der halbzeit sah, hätte ich nach der miesen leistung der 1. Halbzeit schon den nächsten kotzkrampf kriegen mögen. Wie kann es bei einer ecke dazu kommen, daß jemand so allein vor unserem tor an den ball kommt?

Auch die 2. Halbzeit lief kaum besser. Irgendwann haben wir es dann endlich geschafft, bei einem konter das 2. Gegentor zu bekommen. War übrigens ein schönes tor. Das 3. War dann wieder ein sinnbild der aktuellen hsv-spielweise. Ein ukrainer bekommt weit außen im 16er den ball und die herren hoogma und (ich glaube) maltritz gucken ihm schön zu, wie er nahe der torauslinie den ball annimmt und richtung tor geht. Null abwehrversuch der beiden. Und unser torwart kauert am pfosten und läßt sich das ding überm kopf reinknallen, wobei man ihm regelrecht die angst ansieht.

Alles unfaßbar!

Eine positive leistung des hsv ist weiterhin nicht zu sehen. inzwischen hatte sich der trainer dann doch zum wechsel entschieden. Mit benjamin bringt er einen weiteren mann für die rece seite, wo doch offensichtlich links einer fehlt...

Dann kommt reinhardt als mittelstürmer.... Und minuten später fällt kurtl dann wohl auf, daß ja auch jemand die flanken auf reinhard schlagen muß und bringt rahn... Krank...

So gehen wir schweren zeiten entgegen. Finanziell jetzt ohnehin, denn es waren ja 3 runden eingeplant. Und sportlich kann man teilweise angst bekommen.

Mailt mir auch Euren Kommentar.
Ich pinne ihn dann hier unten dran und Ihr könnt noch in Jahren lesen, was Euch einstmals bewegte.