Hauptmenü | Newsflash | Aktuelles | HSV-Kommentar | Statistik | Gästebuch | Links | Page-Übersicht

Spielerbewertung


Hier könnt Ihr Eure Bewertung zu den HSV-Spielern abgeben !!!

Bitte tragt unbedingt Euren Namen/Spitznamen und auch den Namen des jeweiligen Spielers ein. Ich benutze nämlich natürlich das gleiche Formular bei allen Spielern.

Außerdem möchte ich Euch bitten, mir auch Eure email-Adresse zu nennen. Ich habe nämlich inzwischen auch einige so dubiose Bewertungen von seltsamen Namen bekommen, daß ich Euch bei Fragen zur Bewertung sicherheitshalber lieber anmailen würde. Ich hoffe, daß Ihr Verständnis dafür habt. Ich habe aber auch keine Lust, lauter "Schwachsinnswertungen" von Profilneurotikern zu übernehmen.

Die Bewertungen bitte mit Zahlen von 1 bis 5 angeben.
Die einzelnen Zahlen bedeuten:
1 = schlecht
2 = naja
3 = mittel, normal
4 = gut
5 = ausgezeichnet
[leer] = keine Bewertung

Nun aber ran an den Speck (wie man in Norddeutschland so sagt) !!!


 
Deine email-Adresse:
Dein Nickname:
Und nun zu Deinen Bewertungen:
Name des Spielers:
Kopfball:
Zweikampf:
Schnelligkeit:
Schuss:
Freistösse:
Flanken:
Torriecher:
Laufvermögen:
Technik:
Spielmacherqualitäten:
Beidfüssigkeit:
Kampfkraft:
Ecken:
Elfmeterschütze:
Führungsperson:
Spieler-Gesamtwertung:
Hier klicken zum Absenden: