zurück zum Spielerkader 1998/1999
Hauptmenü | Newsflash | Aktuelles | HSV-Kommentar | Statistik | Gästebuch | Links | Page-Übersicht


Bernd Hollerbach

 
Diese Meinung(en) habt Ihr mir zu diesem Spieler gemailt:
Peter R. schrieb (04.06.1999):
"Holler" ist für mich zu eine der Stützen dieser Mannschaft gewachsen und er trägt zurecht oftmals die Kapitänsbinde.  Bernd ist einer der Führungsspieler der Mannschaft und opfert sich stehts für den HSV auf.  Er findet oft über den Kampf ins Spiel, was auch seine Mitspieler mitreißen kann.  Auf der linken Mittelfeldseite hat Bernd vollkommen zurecht seinen Stammplatz sicher, nach hinten hin arbeitet er sehr gut, ab und zu vernachlässigt er vielleicht seine Offensivbemühungen.  Aber Arbeiter wie ihn braucht jedes Team.  Umso unverständlicher finde ich es, daß er von vereinzelten "Fans" aufgrund seiner St.Pauli-Vergangenheit immer noch ausgepfiffen wird.