zurück zum Spielerkader 1998/1999
Hauptmenü | Newsflash | Aktuelles | HSV-Kommentar | Statistik | Gästebuch | Links | Page-Übersicht


Nico Kovac

 
Diese Meinung(en) habt Ihr mir zu diesem Spieler gemailt:
Frank Pagelsdorf (in der Mopo vom 09.06.99):
"Ihn beobachte ich seit vier Jahren. In der Bundesliga ist er der torgefährlichste defensive Mittelfeldspieler, obwohl er bei Bayers Star-Aufgebot nur eine Außenseiterrolle spielte. Er ist beidbeinig, zudem ein Mann für Sonderaufgaben." 

 
Peter R. mailte mir folgende Meinung (05.10.99): 
Ich halte Niko für einen der wervollsten Spieler der Mannschaft und die beste Neuverpflichtung der Saison 99/00.  Wir können uns wirklich glücklich schätzen, Niko ablösefrei bekommen zu haben, denn inzwischen hat er einen unabschätzbaren Wert für die Mannschaft, was ich vor der Saison nie und nimmer gedacht hätte.  Da dachte ich nämlich, daß er nur unnötige Konkurrenz für Fabian Ernst darstellen würde, den ich für den Stärkeren auf der defensiven Mittelfeldposition hielt.  Aber Niko hat mich wahrlich eines Besseren belehrt.  Er ist wirklich ein sehr zweikampfstarker, wie auch technisch versierter Spieler, der dazu auch noch in der Offensive sehr gefährlich ist, mit dem man 
immer rechnen muß.  Er hat ein sehr gutes Auge und defensiv halte ich ihn für einen der besten Leute der Bundesliga, denn was er so teilweise für Löcher stopft, ist schon sagenhaft.Daher ist es kein Zufall, daß auf den Rücken meines Trikots sein Name und seine Nummer prangt.

 
Hendrik mailte mir folgende Meinung (01.11.99):
Niko ist neben Rodolfo Cardoso mein Lieblingsspieler beim HSV. Vor kurzem habe ich mir sein Trikot mit der Nummer 11 besorgt. An sich überlege ich immer sehr lange, ob ich einen Spieler richtig gutfinde, bei Niko war ich allerdings schon von Anfang an begeistert. Er ist für mich ein wahrer Gewinn für die Mannschaft. Ich halte ihn wie Frank Pagelsdorf für einen der 
torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga, der den HSV auf jeden Fall weiterbringt.