zurück zum Spielerkader 1998/1999
Hauptmenü | Newsflash | Aktuelles | HSV-Kommentar | Statistik | Gästebuch | Links | Page-Übersicht


Mehdi Mahdavikia

 
Diese Meinung(en) habt Ihr mir zu diesem Spieler gemailt:
Frank Pagelsdorf (in der Mopo vom 09.06.99):
"Er ist ein idealer Konterspieler, kommt oft im Höchsttempo aus der eigenen rechten Hälfte. Er ist äußerst gefährlich, was er mit seinem Tor als Leihspieler Bochums beim 2:0 gegen uns bewiesen hat."

 
Peter R. mailte mir folgende Meinung (05.10.99):
Auch über ihn kann ich nur überwiegend positives schreiben.  Ich habe selten einen derart schnellen Spieler gesehen.  Er kann jeden Abwehr-Spieler die Hacken zeigen und verfügt über eine gute Technik und ein gutes Auge für den freien Mann. Er überzeugt weniger als Vollstrecker als vielmehr als Wegbereiter. Er müßte allerdings seine Grundschnelligkeit noch besser ausnutzten, indem er öfter steil geht.  Aber das wird er schon noch lernen.  Ansonsten ist er ja ein international sehr bekannter Mann, ein Super-Star im Iran.  Und das schon mit 21 Jahren...