zurück zum Spielerkader 1998/1999
Hauptmenü | Newsflash | Aktuelles | HSV-Kommentar | Statistik | Gästebuch | Links | Page-Übersicht


Frank Pagelsdorf

 
Diese Meinung(en) habt Ihr mir zu diesem Trainer gemailt:
Peter R. schrieb (14.06.1999):
Pagel ist meiner Meinung nach alles in allem der richtige Mann für die Rothosen. Klar nerven mich seine nichtssagenden Interviews und seine emotionslose Art schon mal, aber das ist nicht, worauf es ankommt.  Er kann eine Mannschaft langfristig gesehen gut aufbauen, und es hat sich ja bisher gelohnt, daß ihm das Vertrauen ausgesprochen wurde.  Wenn er in Ruhe arbeiten kann, und seine Arbeit weniger kritisiert wird, springt auch was dabei heraus(siehe Rückrunde 98/99).  Auch sein taktisches Verständnis hat er mit den 3 4 3- System bewiesen.  Sein 3-Jahres-Plan ist ja bisher gut aufgegangen, und ich denke, daß er den HSV auf den richtigen Weg führen wird.