Hauptmenü | Newsflash | Aktuelles | HSV-Kommentar | Statistik | Gästebuch | Links | Page-Übersicht
 

Marinus Bester
Name:  Bester
Vorname: Marinus
Geburtsdatum: 16.01.1969
Nationalität: Deutscher
Sternzeichen: Steinbock
Geburtsort: Hamburg
Größe: 1,93 m
Gewicht: 85000 Gramm
Spitzname: Marine
Position(en): Stürmer
beim HSV seit: 2000/2001
Vertrag bis: 2002
bezahlte Ablöse:
erhaltene Ablöse: spielt beim HSV 

 
Püstow über Marinus Bester (29.04.00):
Ich möchte Marinus noch nicht beurteilen, weil es schon lange her ist, daß ich ihn das letzte mal hab spielen sehen.
Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, daß er beim HSV noch einmal zur ersten Wahl gehören wird, auch wenn er beim Lüneburger SK in der Regionalliga sehr oft getroffen hat. Er soll lt. Abendblatt auch eher die Amateure unterstützen.
Auf jeden Fall kann man ihn wohl als HSVer bezeichnen, denn er lüftete nach seinem Tor beim Spiel St-Pauli(A) - LSK sein Trikot und präsentierte darunter sein HSV T-Shirt (was ihm später Schläge der St.Pauli-Fans einbrachte).
Er hat ja in der Saison 92/93 auch schon einmal für den HSV gespielt. Danach arbeitete er schon für premiere und hat eigentlich nur noch nebenbei Fussball gespielt. Jetzt arbeitet er für tm3 (solange die die CL übertragen) und wird zunächst selbst entscheiden, wann er trainieren kann. 

29.10.00: Einige wenige Kurzeinsätze hatte er schon, aber danach kann ich ihn nicht beurteilen.

24.05.2001: Vom spielerischen Potential her halte ich ja eigentlich gar nichts von "Marine". Er setzt sich ein und kann köpfen. Für den Bundesliga-Kader reicht es eigentlich überhaupt nicht mehr.
Trotzdem war es natürlich bezeichnend, daß gerade er als bekennender HSV-Fan eines der wichtigsten Tore für den HSV schoß, als er mit seinem 2:1 in letzter Sekunde gegen Hansa Rostock den Klassenerhalt sicherte. Das finde natürlich auch ich toll und es ist auch schön, daß es wenigstens einen Spiler gibt, der sich sicher zum HSV bekennt.

Hier geht´s zur Meinung anderer HSV-Fans über Marinus Bester.


 
Marinus Bester´s Fähigkeiten:
Fähigkeit: Püstow´s Bewertung: Eure Bewertung im Schnitt:
Kopfball k.A.
Zweikampf k.A.
Schnelligkeit k.A.
Schuß k.A.
Freistöße k.A. k.A.
Flanken k.A.
Torriecher k.A.
Laufvermögen k.A.
Technik k.A.
Spielmacherqualitäten k.A. k.A.
Beidfüßigkeit k.A.
Kampfkraft k.A.
Ecken k.A. k.A.
Elfmeterschütze k.A. k.A.
Führungsperson k.A.
Spieler-Gesamtwertung k.A.
. . .
Bewertungsstufen: Klickt hier um Eure einzelnen Bewertungen ANZUSEHEN ! Klickt hier um Eure 
Bewertung ABZUGEBEN !
keine Bewertung möglich k.A. .
schlecht .
naja .
mittel, normal .
gut .
ausgezeichnet .

 
 
Sportlicher und persönlicher Fragebogen (lt. HSV )
Frühere Vereine: FC Süderelbe, Werder Bremen, HSV, Schalke 04, VfL 93 Hamburg, Lüneburger SK
Verheiratet mit: Martina
Kinder: Sebastian und Janine
Schuhgröße: 10,5
Konfektionsgröße: XL oder 98
Schulbildung: Fachhochschul-Reife
Erlernter Beruf: Verwaltungsbeamter
Vorbild in der Jugend: Manfred Kaltz
Hobbies: alles was mit Sport zu tun hat
Mein Lieblingsessen/-getränk: Fischstäbchen mit Kartoffelpuree / Milch
Meine Lieblingsmusik: Soul
Fremdsprachen: je später der Abend desto mehr...
Ihr letztes Buch hieß: Ein amerikanischer Alptraum
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Können Sie kochen ?: Jooh!
Ich könnte mir nach meiner Laufbahn eine sportliche Zukunft vorstellen als: Zuschauer, Sponsor, Manager, Trainer
Wen würden Sie gerne mal kennenlernen ?: Bill Gates
Freuen kann ich mich über: über meine Kinder
Ein Greuel ist für mich: Hausarbeit
Was halten Sie von 2 Schiedsrichtern ?: Wenn beide keine Ahnung haben nix
Sollte es den TV-Beweis geben?: Ja und zwar ganz schnell
Lieblingsverein außer HSV: FC Liverpool, Dallas Cowboys