zurück zum Spielerkader 1998/1999

 

Hauptmenü | Newsflash | Aktuelles | HSV-Kommentar | Statistik | Gästebuch | Links | Page-Übersicht


Dirk Weetendorf
Name:  Weetendorf
Vorname: Dirk
Geburtsdatum: 01.10.1972
Nationalität: Deutsch
Sternzeichen: Waage
Geburtsort: Burg auf Fehmarn
Größe: 1,88 m
Gewicht: 87 kg
Spitzname: Weete, Puschel, Horst-Uwe
Position(en): Stürmer
beim HSV seit: 1996/97
Vertrag bis: ging während der Saison 1998/99 zum SV Werder Bremen
bezahlte Ablöse: DM 40.000 = 20.500 EUR an TSV Pansdorf
erhaltene Ablöse: ich glaube, es waren ca. DM 800.000,00 = EUR 410.000

 
Püstow über "Horst-Uwe" (07.06.1999):
Weete hatte bekam am Ende der Saison 1996/97 seine erste Chance und nutzte diese hervorragend. Er spielte sich in die Herzen der Fans und wurde dank seiner Kopfballstärke von uns fortan "Horst-Uwe" genannt in Anlehnung an Hrubesch und Seeler. Später konnte er sich aber nie so richtig durchsetzen. Er ist wirklich sehr kopfballstark und hätte vielleicht auch bei konstanterer Leistung ein richtiger Torjäger werden können. Was mich an ihm immer aufgeregt hat ist, daß er viel zu viel auf die Flügel ausgewichen ist. Damit hat er aber weder sich noch der Mannschaft geholfen, denn er war als Außen nicht sehr geeignet und dann konnte ja niemand die Flanken in der Mitte abnehmen. Letztendlich hat er zumindest dem HSV mit seinem Wechsel nach Bremen einen Gefallen getan. Er selbst ist dort bisher allerdings scheinbar auch nicht glücklicher geworden, denn er wurde dort bislang auch nur sporadisch eingesetzt.

Hier geht´s zur Meinung anderer HSV-Fans über Dirk Weetendorf.


 
Dirk Weetendorf´s Fähigkeiten:
Fähigkeit: Püstow´s Bewertung: Eure Bewertung im Schnitt:
Kopfball k.A.
Zweikampf k.A.
Schnelligkeit k.A.
Schuß k.A.
Freistöße k.A. k.A.
Flanken k.A. k.A.
Torriecher k.A.
Laufvermögen k.A.
Technik k.A.
Spielmacherqualitäten k.A. k.A.
Beidfüßigkeit k.A.
Kampfkraft k.A.
Ecken k.A. k.A.
Elfmeterschütze k.A. k.A.
Führungsperson k.A.
Spieler-Gesamtwertung k.A.
. . .
Bewertungsstufen: Klickt hier um Eure einzelnen Bewertungen ANZUSEHEN ! Klickt hier um Eure 
Bewertung ABZUGEBEN !
keine Bewertung möglich k.A. .
schlecht .
naja .
mittel, normal .
gut .
ausgezeichnet .

 
 
Sportlicher und persönlicher Fragebogen (lt. HSV)
Frühere Vereine: Ferhmarn, Oldenburg, TSV Pansdorf
Lieblingsverein (außer HSV): Borussia Mönchengladbach
Schuhgröße: 44
Konfektionsgröße: 52
Ihr erster Trainer: Peter Hölger
Können Sie mit Niederlagen leben:  Ja
Ihre schwerste Verletzung: Schulterverletzung
Ihr erster sportlicher Erfolg: Meister in der B-Jugend
Frau/Freundin: Frau Michaela
Geschwister:  Zwei
Wie wichtig ist für Sie die Familie generall: Natürlich wichtig
Schulabschluß: Hauptschule
Wie fanden Sie die Schule: Gut
Erlernter Beruf: Kaufmann
Das tollste sportliche Erlebnis:  Meine beiden Tore gegen Borussia Dortmund
Berufswunsch nach der Karriere: Weiß ich noch nicht
Könnte Sie auch der Beruf Schiedsrichter reizen:  Nein
Sind Sie abergläubisch: Nein
Gibt es Schwächen: Ja
Traumauto: BMW
Fremdsprachen: Englisch
Lieblingssendung im Fernsehen: Verbotene Liebe
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen
Lieblingssportart außer Fußball: Handball
Worüber können Sie lachen: Über vieles
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsessen:  Milchbohnen